Ausstellungen

Meine nächsten Termine:

19.April 2019 bis 12. Mai 2019

Les journées européennes du Feutre

Veranstaltungsort: Felletin Patrimoine Environnement, Place Quinault, 23500 Felletin

.......................................................................................................................................

22. bis 23.November 2019

Blickfänge-Ausstellung Schloss Roggwil
 
22.November 19:00 Vernissage
23.November 10:00-18:00 Ausstellung
24.November 10:00-17:00 Ausstellung

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Vergangenes ... 




2019:


22. + 23. März 2019
POP UP Markt, Winterthur



2018:

26. + 27.Oktober 2018
Kunsthandwerkermarkt im Gartencenter Roth-Pflanzen, 8593 Kesswil


9. - 14. Oktober 2018
WAAM 3. Wiener Filz-Fest-Woche. Wasser+Wolle=Filz
, in der alten Schieberkammer im 15. Wiener Bezirk


1. September 2018

Nominiert zum "formforumMasterpiece 2018"
L1080331jpg

sowie die Begleitausstellung am Designers' Saturday in Bern


9. Juni 2018
World Crafts – Weisbrod-Zürrer Handwerkermarkt, 8915 Hausen am Albis
Zur Eröffnung des Langhauses in der ehm. Weberei Weisbrod-Zürrer AG



2017:
7.-10. November 2017 Kunsthandwerkerausstellung in Bubikon
Alle Details finden Sie auf http://www.handwerk-kunst.ch


2. & 3. September 2017 "Fest der Sinne"
Hier durfte ich zusammen mit Petra Sommer von Feltworld.net auf Schloss Wellenberg (bei Frauenfeld) an der Modenschau und der Verkaufsausstellung in der Schloss Gaststube unsere Kollektionen präsentieren. Es war ein wunderbarer Rahmen für aussergewöhnliche Mode.
Bild_92jpgBild_94jpg

2016:
Am 11. und 12. November 2016 wurde ich an die Internationale Filzmodenschau nach Soltau/Hamburg eingeladen. http://www.filzwelt-soltau.de Ein unvergessliches Erlebnis, meine eigene Kollektion von Jacken, Accessoirs und vorallem mein gefilztes Hochzeitskleid auf dem Laufsteg zu sehen. Die Arbeit wurde mit viel Anerkennung und Beifall belohnt. Mein absoluter Höhepunkt in meinem Filzjahr 2016
20161111_220742jpg

September und Oktober 2016

Teilnahme an der Internationalen Mitgliederausstellung "Licht und Schatten" in Forchheim DE.
Das Filznetzwerk hatte meine Jacke «grüne Schattierungen» in den wunderschönen, altehrwürdigen Kreuzgewölben ausgestellt und in den Katalog aufgenommen. https://filznetzwerk.de